Zwei weitere Testspiele

Nach dem Spiel am Samstag planen wir noch zwei weitere Testspiele in der Vorbereitung auf die anstehende Regionalliga Abstiegsrunde. Kickers Emden und BW Lohne kommen dafür ins Ammerland.

Das erste Spiel soll schon am Dienstag in Edewecht auf dem Kunstrasenplatz stattfinden. Das andere Spiel ist am Wochenende in der 53acht Arena geplant. Wir hoffen unsere Fans dann endlich wieder in Jeddeloh II begrüßen zu dürfen.

SSV Jeddeloh II : BSV Kickers Emden, Dienstag 22. Februar 2022 - 19 Uhr* (Sportpark am Göhlenweg)

SSV Jeddeloh II : TuS BW Lohne, Samstag 26. Februar 2022 – 13 Uhr** (53acht Arena)

Wir freuen uns auf Euren Besuch und die anstehende Runde in der Regionalliga Nord!

* Update: Das Spiel wurde nochmal auf 19 Uhr verschoben.

** Update: Das Spiel findet nun um 13 Uhr in Lohne statt.