Aktuelles aus dem Fußballverein SSV Jeddeloh II

Zwei junge Neuzugänge
Flemming Schug und Ebrima John Jobe wechseln zu unserem SSV Jeddeloh II. Während Schug für ein Jahr unterschrieb, unterzeichnete Jobe gleich einen Dreijahresvertrag.
Der junge Angreifer Jobe spielte zuletzt in der U19 Regionalliga-Mannschaft vom JFV Calenberger Land und erzielte in der abgelaufenen Saison 14 Tore. Dort war auch Björn Lindemann bereits sein Trainer und erkannte das Potenzial. „Ibo ist ein schneller Angreifer mit einer Menge Potenzial. Er ist noch jung, doch wird unserer Offensive mehr Optionen bieten“, sagt Lindemann. Ähnlich sieht es auch der sportliche Leiter Olaf Blancke: „Ibo ist ein junger Spieler, der sein Talent schon des Öfteren im Training und im Spiel angedeutet hat. Er wird uns noch viel Freude machen.“
Außerdem spielt der 21-jährige Flemming Schug nun bei uns im Ammerland. Der 2,01m große Innenverteidiger wechselt vom Pobla de Mafumet CF aus Spanien an den Küstenkanal. Zuvor spielte er beim FC Memmingen und absolvierte dort 14 Spiele in der Bayernliga. Unser sportlicher Leiter Olaf Blancke freut sich über den Neuzugang. „Wir haben noch nach einer Verstärkung in der Defensive gesucht. Diese haben wir nun mit Flemming gefunden. Er hat mit seinen 21 Jahren schon gute Voraussetzungen. Insbesondere bei Standardsituationen kann er mit seiner Größe eine Waffe werden.“
#EinDorfrocktdieRegionalliga