Verstärkung für unseren SSV

Kurz vor dem Saisonstart haben wir Robin Krolikowski unter Vertrag genommen. Der Offensivspieler unterschrieb in der vergangenen Woche am Küstenkanal einen Vertrag über ein Jahr.

Der 24-jährige Krolikowski spielte zuvor für den Greifswalder FC und den VfB Lübeck. Zuletzt war er allerdings aufgrund einer Schambeinverletzung vereinslos. In der Jugend wurde er bei Hansa Rostock ausgebildet.

In den ersten beiden Testspielen für die Ammerländer zeigte er bereits sein großes Potenzial. Sein neuer Cheftrainer Key Riebau freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit, denn bereits beim SV Atlas Delmenhorst hatte er ein Auge auf Krolikowski geworfen. „Robin ist ein sehr spielintelligenter Spieler. Er verfügt über eine gute Übersicht und wird uns mit seinen technischen Fähigkeiten schnell weiterhelfen.“