Zwei Spieler verlängern beim SSV

Mit Tristan Darsow und Conor Gnerlich verlängern zwei junge Spieler ihre Verträge am Küstenkanal. Beide unterschreiben einen Vertrag über ein weiteres Jahr.

Der schnelle Angreifer Tristan Darsow wechselte im letzten Jahr zu unserem SSV. Dort sammelte er in dieser Saison bereits neun Saisoneinsätze. Darüber hinaus spielte er als A-Jugendlicher noch beim JFV Edewecht. Nun startet der 19-jährige in sein erstes Herrenjahr. Olaf Blancke sieht großes Potenzial. „Tristan kommt nun in sein erstes richtiges Herrenjahr. Er hat das Potenzial sich bei uns durchzusetzen. Er muss nun den nächsten Schritt machen. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.“

Der 24-jährige Conor Gnerlich verlängert ebenfalls seinen Vertrag um ein Jahr. Bereits von 2018 – 2019 spielte der Verteidiger am Küstenkanal und kehrte letzte Saison von Phönix Lübeck zurück. In der abgelaufenen Saison kam der vielseitig einsetzbare Verteidiger auf 23 Pflichtspieleinsätze. Olaf Blancke freut sich über seine Verlängerung und sagt: „Conor bringt für sein Alter schon viel Erfahrung mit. Er hat das Zeug zum Stammspieler.“