Unsere Mission: LED-Lichter an!

Mit einer neuen LED-Flutlichtanlage wollen wir unsere Arena weiter modernisieren. Dabei werden wir nicht nur unsere Beleuchtung massiv verbessern, sondern auch deutlich nachhaltiger.

Wir sind überzeugt, dass das Projekt ein weiterer Schritt in die Zukunft ist. Wir haben schon viel geschafft und brauchen für den letzten Schritt im Projekt nochmal eure Hilfe.
Unterstützen könnt ihr uns unter: https://fairplaid.org/ssv-led-lichter und euch im Gegenzug eine der Prämien sichern!

Insgesamt belaufen sich die Kosten natürlich auf mehr als 7.500€. In dem letzten Jahr haben wir daher viel an der Planung gearbeitet, um das Projekt realisieren zu können. So soll das Projekt finanziert werden: Gesamtausgaben: 70.000 Euro Zuschuss Landkreis: 18.000 Euro Zuschuss Gemeinde: 18.000 Euro Zuschuss EU-Mittel: 17.500 Euro Zuschuss LSB: 9.000 Euro Die verbleibende Restsumme von 7.500 Euro soll über diese Kampagne gesammelt werden. Die Kosten für die Kampagne trägt der Verein.