Wiedereinstieg in das Training

Zum ersten Mal seit der Unterbrechung des Trainingsbetriebes rollte am gestrigen Donnerstag wieder der Ball in der 53acht Arena. Unser Trainer Oliver Reck leitete das Training der individuell zusammengestellten Vierergruppen. Die Spieler freuten sich wieder auf dem Rasen stehen zu dürfen.

Die ersten Trainingsgruppen starteten schon um 10:00 Uhr mit dem ersten einstündigen Training. Nach und nach kamen alle Gruppen und so wurde bis zum Abend trainiert. Schon heute geht es mit dem Training weiter.

Diese Woche wird die Mannschaft weiterhin in Vierergruppen trainieren. Zeitnah sollen die Trainingsgruppen auch in der Anzahl der Spieler erhöht werden. Das Training findet natürlich unter Beachtung aller Vorgaben statt.