Torfestival im letzten Test

Im letzten Test der Wintervorbereitung haben die Zuschauer reichlich Tore gesehen. Am Ende stand es gegen den Landesligisten aus Friesoythe 9:3. Am Samstag spielen wir in der Regionalliga gegen den BSV Kickers Emden wieder um wichtige Punkte.

Der Torreigen begann bereits früh. Gentuar Durmishi brachte unseren SSV in der dritten Minute in Führung und zeigte insgesamt eine super Leistung. Kein anderer als Keven Oltmer glich nach einem Elfmeter für den Landesligisten aus. Auf der anderen Seite war wieder ein Elfmeter, der zur erneuten Führung unseres Teams führte. Kasra Ghawilu verwandelte genauso souverän, wie Oltmer zuvor. Doch kurze Zeit später war es wieder ein Standard, der für den 2:2-Ausgleichder Friesoyther durch Sebastian Plog sorgte.

Doch damit noch nicht genug. In den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit drehte unser Team nochmal richtig auf. Nach schöner Vorarbeit von Shaun Minns erzielte Simon Brinkmann das 3:2. Kurze Zeit später versenkte Miguel Fernandes den Ball nach Vorarbeit von Kevin Samide in den Maschen und danach sorgte Simon Brinkmann für den 5:2 Halbzeittreffer.

In der Halbzeit wechselte unser Trainer viermal, doch dies sollte dem Spiel keinen Abbruch tun. Miguel Fernandes erzielte direkt nach der Halbzeit in kurzer Zeit zwei Treffer (48' & 52'). Danach erzielte Shaun Minns nach einem Doppelpass mit Gentuar Durmishi das sehenswerte 8:2 und Simon erzielte für unser Team das 9:2 (60'). Drei der vier Tore nach der Halbzeit bereitete unsere Nummer 19 Gentuar Durmishi vor. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann jedoch wieder der Ex-Jeddeloher Keven Oltmer in der 89. Minute. Per Elfmeter erzielte er den zwölften Treffer des Tages zum 9:3 Endstand.

Damit ist unsere Vorbereitung zu Ende. Am Samstag spielen wir um 14:00 Uhr beim BSV Kickers Emden um die ersten Punkte in der Regionalliga. Wir freuen uns auf euch!

Startaufstellung:

SSV Jeddeloh II: Felix Bohe, Shaun Minns, Michel Hahn (60' Alex Chiarodia), Niklas von Aschwege (45' Konstantin Engel), Conor Gnerlich (60' Ibrahim Temin), Elario Ghassan (45' Bastian Schaffer), Kevin Samide (45' Mario Fredehorst), Gentuar Durmishi (60' Muhittin Bastürk), Kasra Ghawilu (60' Tristan Darsow), Miguel Fernandes (60' Serhat Sido), Simon Brinkmann (60' Marcel Andrijanic)

Hansa Friesoythe: Tiberius-Ionel Bosilca, Noah Maletzko, Sebastian Plog, Gerrit Thomes, Loth-Benny Boungou, Kifuta Kiala Makangu, Lucas Baumeister, Martin Kaufmann, Janek Siderkiewicz, Andre Thoben, Keven Oltmer