Superkicker Fußballschule

In den Sommerferien vom 20.07 bis zum 22.07.2020 (Montag 09:30–14:30 Uhr/ Dienstag & Mittwoch 10.00-14.30 Uhr) findet in der 53acht Arena ein dreitägiges Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren statt.

Die Leitung des Fußballcamps hat unser Florian. Neben seiner Tätigkeit beim SSV ist er als Sport- und Eventmanager bei der Superkicker Fußballschule aktiv. Schon im letzten Jahr waren über 30 Kids bei unserem Fußballcamp. Dabei waren sogar einige unserer Spieler aus der 1. Herren bei unserem jüngsten Nachwuchs zu Gast.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit zwischen der Variante Erlebniscamp (5-13 Jahre) oder Leistungscamp (10-15 Jahre) zu wählen, in denen sie verschiedene fußballspezifische Trainingsstationen unter der Leitung von qualifizierten Trainern durchlaufen. Dabei dürfen sich alle Kids auf coole neue Übungen und tolle Wettkämpfe freuen. Natürlich werden bei den Fußballcamps alle Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien eingehalten.

Jedes Kind freut sich über einen kompletten Puma-Trikotsatz. Während des gesamten Camps werden die Fußballerinnen und Fußballer mit Getränken versorgt und erhalten täglich ein Mittagessen.

Um den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl vorläufig begrenzt. Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung und weitere Informationen zum Camp am Küstenkanal gibt es unter: www.superkicker.de