Superkicker Fußballcamp in Jeddeloh II

Superkicker Fußballcamp in der 53acht Arena! Auch in diesem Sommer ist die Superkicker Fußballschule bei uns in Jeddeloh II zu Gast und bereitet den Kids ein echtes Highlight. Wir freuen uns schon sehr!

Das dreitägige Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren findet in den Sommerferien vom 17.07. bis zum 19.07.2022 (Montag – Mittwoch 09.30-14.30 Uhr) in der 53acht Arena des SSV Jeddeloh II statt.

Alle Teilnehmer, ganz unabhängig davon, ob diese Mitglieder in einem Verein, Anfänger oder Fortgeschrittene sind, haben die Möglichkeit zwischen der Variante Erlebniscamp (5-13 Jahre) oder Leistungscamp (9-15 Jahre) zu wählen. Sie durchlaufen in altersgerechten Gruppen verschiedene fußballspezifische Trainingsstationen unter der Leitung von qualifizierten Trainern. Zudem erwarten die Kickerinnen und Kicker eine spannende Camp-Weltmeisterschaft!

Jedes Kind kann sich über einen kompletten Puma-Trikotsatz freuen. Während des gesamten Camps werden die Fußballerinnen und Fußballer mit Getränken versorgt und erhalten täglich ein Mittagessen.

Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung und weitere Informationen zum Camp in Jeddeloh II gibt es unter: www.superkicker.de. Einige Spieler der 1. Mannschaft werden das Fußballcamp auch wieder besuchen.