SSV Jeddeloh II : FC St. Pauli II

Heimspiel in Jeddeloh II – Es ist wieder soweit. Endlich spielen wir wieder vor heimischer Kulisse in der Regionalliga Nord.

Am Samstag ist die zweite Mannschaft des Kultclubs aus Hamburg bei uns zu Gast. Im Hinspiel trennten wir uns torlos von den Kiezkickern. Das soll dieses Mal anders werden. Nach vier Punkten aus zwei Spielen in der Ferne, wollen wir unser erstes Heimspiel gewinnen. Dabei können uns die zuletzt gelbgesperrten Spieler, Muhittin Bastürk und Tim van de Schepop, helfen. Mit der Rückkehr der beiden, stehen unserem Trainer so viele Spieler, wie lange nicht mehr, zur Verfügung.

Auf der anderen Seite braucht sich der FC St. Pauli II, nach dem 3:0 Erfolg über den SV Drochtersen/Assel, nicht zu verstecken. Mit dem Sieg belegen sie sogar den siebten Rang der Rückrundentabelle, wenngleich der Knoten auswärts noch nicht geplatzt ist. Auf gegnerischem Platz holten sie erst vier Punkte.

Allem Anschein nach dürfen sich unsere Fans auf ein spannendes Spiel in der 53acht Arena freuen. Zudem ist es das erste Spiel unseres Trainer Oliver Reck in Jeddeloh II. Lasst uns ihn und das Team tatkräftig unterstützen, damit die drei Punkte in Jeddeloh II bleiben.

Wir sehen uns am Samstag.

#edrdr