SSV Jeddeloh : Atlas Delmenhorst 1:3

Am Mittwochabend haben wir gegen den SV Atlas Delmenhorst getestet. Um 19:30 Uhr war Anstoß in der 53acht Arena. Es war ein Testspiel, welches wir schon bald als Punktspiel in der Regionalliga Nord sehen werden.

In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten wenig Torchancen, doch ein abgefälschter Schuss brachte die Gäste aus Delmenhorst noch vor der Pause in Führung. Nach dem Seitenwechsel fiel das 0:2 für den SV Atlas Delmenhorst, nachdem die Hausherren zuvor ein Foul an Thorsten Tönnies reklamiert hatten. Nicht viel später entschieden die Delmenhorster das Spiel für sich und schraubten das Ergebnis nach einem Konter in die Höhe. Unserem SSV Jeddeloh II gelang in der 80. Minute lediglich noch ein Anschlusstreffer von Thorsten Tönnies.

Das nächste Testspiel hat unser Team am kommenden Samstag, den 15. August um 16:00 Uhr, gegen unsere Nachbarn vom VfL Oldenburg. Wie auch heute werden Zuschauer nur unter Einhaltung fester Regeln in die 53acht Arena zugelassen.