Spielerpatenschaft

Sichern Sie sich jetzt als Fan oder Partner des SSV Jeddeloh II ihren Lieblingsspieler und profitieren Sie von Ihrer Spielerpatenschaft.

Die Spielerpatenschaft beim SSV Jeddeloh II beinhaltet die Vorstellung des Paten auf der Homepage und im Stadionmagazin. Zudem werden Sie bei jeder Ein- und Auswechslung sowie bei jedem Treffer in einer Stadiondurchsage genannt. Darüber hinausgehende Aktivitäten mit Ihren Lieblingsspieler sind wünschenswert.

Für nur 250€ werden Sie in dieser Saison offizieller Pate Ihres Lieblingsspielers. Sichern Sie sich jetzt Ihre Patenschaft direkt bei Gerhard Meyer oder unter business@ssv-jeddeloh.de und werden Sie Teil unserer Aktion. Jeder hat doch seinen Lieblingsspieler.