Sonntag in Edewecht

Das Spiel fällt aus.

Unser Testspiel gegen den VfB Oldenburg findet am Sonntag um 13:00 Uhr in Edewecht auf dem Kunstrasenplatz statt. Aufgrund der Witterungsverhältnisse kann nicht in der 53acht Arena gespielt werden.

Im Sportüark am Göhlenweg können unsere Fans das erste Testspiel des Jahres verfolgen. Tickets sind an der Tageskasse erhältlich.  Außerdem ist beim Testspiel erstmals unser neuer SSV Fan-Schal in limitierter Auflage erhältlich. Für 15€ könnt ihr euch euren Schal sichern.

Wir freuen uns auf euch!