Sieg im Testspiel

Im Testspiel gegen BW Bümmerstede konnte unser Team fünf Tore erzielen. Am Ende gewannen wir mit 5:1. Nach dem Test auf dem Kunstrasen in Edewecht geht es nun in die Vorbereitung auf das nächste Spiel am Samstag in Rehden.

Nach dem Ausfall des Regionalliga-Spiels gegen den SV Atlas Delmenhorst testeten wir kurzerhand gegen den Bezirksligisten aus Bümmerstede. Mit einigen Änderungen in der Startelf starteten wir in die Partie. Auch der Neuzugang Marcel Bergmann gab sein Debüt für den SSV Jeddeloh II. Zudem konnten die genesenen Spieler, Mario, Erdem und Kifuta, wieder Spielpraxis sammeln.

Das Spiel auf dem Kunstrasen in Edewecht war ein guter Test für unser Team. Es war auch der erste Eindruck vom Kunstrasen für das Pokalspiel gegen den VfB Oldenburg im Hans-Prull-Sadion im November. Bereits in der vierten Minute gingen wir durch Max Falldorf in Führung. Nach einem tollen Eins-gegen-Eins vollendete er eiskalt. Noch in der ersten Hälfte erzielte er zwei weitere Tore. Das dritte Tor erzielte er sogar mit der Hacke. Gentuar Durmishi erzielte ebenfalls einen Treffer. So stand es bereits zur Halbzeit 4:0 für unseren SSV. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Kevin Samide auf 5:0. Vor dem Ende erzielte Asare noch den Ehrentreffer für den Bezirksligisten. Wir bedanken uns beim JFV Edewecht für die Möglichkeit auf dem Kunstrasen zu testen und beim BW Bümmerstede für ein gutes Spiel.

Nun starten wir in die Vorbereitungen auf das nächste Punktspiel in der Regionalliga Nord gegen den BSV Rehden. Dort kämpfen wir wieder um wichtige Punkte.

Startaufstellungen:

SSV Jeddeloh II: Marcel Bergmann, Julian Burkhardt, Peer Wegener, Bastian Schaffer, Patrick Papachristodoulou, Muhittin Bastürk, Bent Janßen, Gentuar Durmishi, Ibrahim Temin, Max Falldorf, Mario Fredehorst

BW Bümmerestede: Hermeling, Krone, Harms, Svachyan, Schrinner, Feldkamp, Prondzinski, Sukalo, Akyol, Suleiman, Temin