Riesenüberraschung am Küstenkanal!

Wir haben Kamen Hadzhiev aus der bulgarischen ersten Liga verpflichtet. Kamen hat viele Jahre im europäischen Profifußball gespielt und unterschreibt bei uns langfristig für fünf Jahre.

Der 31-jährige defensive Mittelfeldspieler war 2015 bereits absoluter Führungsspieler beim VfB Oldenburg. In der Jugend spielte er für den FC Schalke 04. Nach seiner Zeit in Oldenburg spielte er jahrelang im europäischen Profifußball, unter anderem in Bulgarien, Ungarn und in den Niederlanden. Im Jahr 2020 spielte er in der Qualifikation der Europa League und 2019 absolvierte er sogar ein Spiel für die bulgarische Nationalmannschaft.

Kamen Hadzhiev kennt den SSV Jeddeloh II bereits aus seiner Oldenburger Zeit und hat ihn schon damals als familiären Verein wahrgenommen. „Ich bin zweifacher Familienvater und möchte mit meiner Familie hier sesshaft werden. Der SSV bietet mir dafür die perfekten Voraussetzungen“, freut sich Kamen auf das neue Kapitel. Im Ammerland könne er weiterhin auf gutem Niveau Fußball spielen und gleichzeitig sich beruflich etwas aufbauen. Er wird bei uns im Mittelfeld eine zentrale Rolle einnehmen. Unser sportlicher Leiter Olaf Blancke freut sich riesig über den Neuzugang. „Kamen war unser absoluter Wunschspieler. Mit seiner Vita und seiner Qualität wird er uns definitiv voranbringen. Trotz hochklassiger Angebote hat er sich langfristig für uns entschieden. Wir dürfen uns auf einen tollen Spieler freuen.“