Remis in Rehden

Nach einer wilden Endphase trennen wir uns mit 1:1 vom BSV Rehden. Den Treffer für unseren SSV erzielte Simon Brinkmann.

Nach einem Gewitter zwei Stunden vor dem Anpfiff stand die Partie kurzzeitig auf der Kippe. Mit Pfützen auf dem Platz startete das Spiel dann mit viertelstündiger Verspätung. Nach zwölf Minuten hatte dann unser Team die erste gute Chance des Spiels. Nach Hereingabe von Shaun Minns kam Andrijanic zum Abschluss, doch der Schuss wurde im letzten Moment geblockt.

In der 19. Minute gab es dann den Jubel. Nach Kopfballhereingabe von Minns köpft Simon Brinkmann den Ball ins lange Eck. Führung SSV! Der Jubel sollte jedoch nicht lange halten, denn nur zwei Minuten später glich Rehden durch Lesueure aus. Die nächsten Chancen gab es dann erst kurz vor der Halbzeit. Erst wurde ein guter Schuss von Conor Gnerlich geblockt (40‘) und dann schoss Han den Ball aus 16m auf die Latte (42‘). Letztlich ging es mit dem 1:1 in die Kabine.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten beide Seiten gute Chancen auf die Führung. Miguel Fernandes versuchte es mit einem Freistoß (55‘) und Conor Gnerlich aus der Distanz (57‘). Auf der anderen Seite hielt Bohe mit einer Parade das 1:1 fest (58‘). Danach hatte der eingewechselte Mario Fredehorst zwei gute Chancen. Erst ist es ein Kopfball, der nur knapp das Tor verfehlte (79‘) und kurz vor Ende der Partie lief Mario alleine auf das Tor zu, doch der Keeper vereitelte den Führungstreffer.

Auf der anderen Seite hatten die Gastgeber in der Nachspielzeit zwei große Chancen und können die Partie am Ende sogar gewinnen. Nach 90 Minuten war es ein gerechtes Remis und wir nehmen einen Punkt mit ins Ammerland.

Nächste Woche spielen wir um 16:00 Uhr zu Hause gegen Weiche Flensburg.

Startaufstellung:

SSV Jeddeloh II: Felix Bohe, Shaun Minns, Konstantin Engel (86' Muhittin Bastürk), Alex Chiarodia (34' Conor Gnerlich), Michel Hahn, Ibo Temin, Bastian Schaffer (71' Kasra Ghawilu), Elario Ghassan, Miguel Fernandes (78' Mario Fredehorst), Marcel Andrijanic, Julian Bennert (56' Simon Brinkmann)

BSV Rehden: Flemming Niemann, Julian Popovic, Bocar Djumo, Ebrima Jobe, Karam Han, Tony Lesueur, Alexander Schmitt, Kerem Sahan, Lovro Sindik, Pierre Becken, Moody Chana