Mario Fredehorst bleibt am Küstenkanal

Mario Fredehorst hat seinen auslaufenden Vertrag am Küstenkanal um ein weiteres Jahr verlängert. Der 29-jährige Stürmer spielt bereits seit 2013 beim SSV Jeddeloh II.

Fredehorst wechselte 2013 aus Westerstede zum SSV Jeddeloh II und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Insgesamt hat er schon über 140 Pflichtspiele für unseren Verein bestritten. In der abgelaufenen Saison bremsten ihn Verletzungen aus. Nun will er nochmal angreifen.

„Mario ist ja schon seit vielen Jahren bei uns und gehört mittlerweile zum Inventar. Wir wünschen uns, dass er verletzungsfrei durch die Saison kommt. Dann wissen wir welches Potenzial er abrufen kann.“, sagt unser sportlicher Leiter Olaf Blancke.

Mario Fredehorst freut sich auf das Jahr beim SSV. „Aufgrund des besonderen Umfeldes und der idealen Vereinbarkeit zwischen Beruf und Fußball fiel mir die Entscheidung leicht für ein weiteres Jahr zu unterschreiben.“, sagt er und fügt an „Ich will verletzungsfrei bleiben, der Mannschaft helfen und jungen Spielern den Einstieg beim SSV erleichtern.“