Knappe Niederlage

Trotz verdienter Führung durch Miguel Fernandes fahren wir aus Hamburg ohne Punkte zurück ins Ammerland. Bereits am Mittwoch haben wir die nächste Chance wichtige Punkte einzufahren.

Nach verhaltenem Start ging es ab der 20. Minute Schlag auf Schlag. In der 22. Minute legte Ghawilu auf für Fernandes, der nach innen dribbelte und den Ball knapp über das Tor schoss. Direkt im Gegenzug hatten die Gastgeber nach einem Ausrutscher in unserer Hintermannschaft die Chance zur Führung, doch der Ball ging knapp vorbei. Wieder nur zwei Minuten später verlängerte Simon Brinkmann einen langen Ball, den nahm Miguel Fernandes elegant mit und schoss unseren SSV in Front. 1:0 in der 25. Minute!

Im direkten Gegenzug bewahrte uns Marcel Bergmann durch eine gute Parade vor dem Ausgleich. Dieser fiel dann aber wenige Minuten später. Robin Guy Müller glich für die Hamburger aus. Das 1:1 zur Halbzeit war unter dem Strich leistungsgerecht. In der zweiten Halbzeit wurde unsere Mannschaft kalt erwischt. Bereits in der 47. Minute traf Julian Ulbricht zum 2:1. Unsere Mannschaft versuchte alles, hatte auch immer wieder Standards aus gefährlichen Positionen, doch die großen Torchancen blieben am Ende aus. Trotz engagierter Leistung verliert unser SSV durch zwei zu einfache Gegentore mit 2:1 gegen den FC St. Pauli II.

Bereits am Mittwoch haben wir die Chance wichtige Punkte einzufahren. Um 19:00 Uhr empfangen wir den 1. FC Phönix Lübeck bei uns in der 53acht Arena. Kommt vorbei!

Startaufstellung:

SSV Jeddeloh II: Marcel Bergmann, Shaun Minns, Niklas von Aschwege, Konstantin Engel, Ibrahim Temin, Bastian Schaffer (46' Marcel Andrijanic), Elario Ghassan, Kasra Ghawilu (86' Tristan Darsow), Miguel Fernandes (79' Mario Fredehorst), Julian Bennert, Simon Brinkmann (46' Gentuar Durmishi)

FC St. Pauli II: Jhonny Peitzmeier, Luca Günther, Edin Osmanovic, Julian Ulbricht, Franz Roggow, Alexander Lungwitz, Niklas Jessen, Tjark Scheller, Robin Guy Müller, Gwangin Lee, Jannes Wieckhoff