Keine Chance in Hannover

Wir verlieren beim Spitzenreiter in Hannover mit 0:4. Nach einem mutigen Start übernahm Hannover schnell das Kommando und zeigte ihre Qualität.

Nach einem mutigen Start verpasste Simon Brinkmann die Führung. Die besseren Chancen hatte allerdings der Gastgeber Hannover 96 II. In der 38. Minute sorgte dann Foti für die Führung. Nach der Halbzeit führte ein zweifelhafter Handelfmeter zum 2:0 für die 96er. Nach etwas mehr als einer Stunde sorgte Foti letztlich für die Entscheidung und den Schlusspunkt setzte Stepantsev mit dem 4:0.

Nächsten Samstag spielen wir zu Hause gegen SC Spelle-Venhaus.

Startaufstellung:

SSV Jeddeloh II: Felix Bohe, Konstantin Engel (77' Alex Chiarodia), Niklas von Aschwege, Tom Kanowski, Elario Ghassan, Robin Krolikowski, Tim Janßen, Mohammed Sultani (55' Dennis Lerche), Kasra Ghawilu, Simon Brinkmann, Julian Bennert (77' Tristan Darsow)

Hannover 96 II: Toni Stahl, Hayate Matsuda, Eric Uhlmann, Muhammed Damar, Husseyn Chakroun, Fynn Arkenberg, Lennart Garlipp, Antonio Foti, Tom Moustier, Tim Walbrecht, Julian Börner