Kasra Ghawilu verlängert!

Kasra Ghawilu hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SSV Jeddeloh um ein weiteres Jahr verlängert. Damit spielt der Leistungsträger auch nächstes Jahr am Küstenkanal!

Der 24-jährige Kasra Ghawilu wechselte im Sommer von Holstein Kiel II zurück zum SSV Jeddeloh. Zuvor spielte er bereits in der Saison 18/19 im Ammerland. In der abgelaufenen Saison kam der Flügelspieler, der auch im zentralen Mittelfeld spielen kann, in 33 Spielen auf zehn Tore und vier Vorlagen. Mit seinen Leistungen gehörte er zu den Stammspielern.

Ghawilu selbst freut sich auf die neue Saison und möchte mehr Verantwortung übernehmen. „Ich möchte in der kommenden Saison als Führungsspieler vorangehen und mit meinen Toren und Vorlagen der Mannschaft helfen.“ Zudem war das Umfeld in Jeddeloh für ihn entscheidend. „Ich bin selbst ein familiärer Mensch und weiß den Umgang in Jeddeloh sehr zu schätzen. Außerdem möchte ich mir hier in der Heimat ein zweites Standbein neben dem Fußball aufbauen.“

Unser sportlicher Leiter Olaf Blancke freut sich über die Verlängerung und betont: „Kasra ist eine wichtige Säule in unserer Mannschaft. Er soll noch mehr zum Führungsspieler heranwachsen.“ Laut Blancke hat Ghawilu sich trotz mehrerer Angebote für unseren SSV entschieden.