Kamen Hadzhiev verlässt Jeddeloh II

Kamen Hadzhiev wird seinen Vertrag beim SSV Jeddeloh II auf eigenen Wunsch hin auflösen und mit sofortiger Wirkung den Verein verlassen. Sein Ziel ist der Weg zurück in die Heimat.

Im Sommer gelang uns überraschend der Coup Hadzhiev zurück in die Regionalliga zu holen. Für den SSV absolvierte er in der Hinrunde 16 Spiele und gehörte zum Stammpersonal. Doch nun ist überraschend Schluss mit der Zusammenarbeit. Hadzhiev, der einen langfristigen Vertrag unterzeichnete, wird aus familiären Gründen den Weg zurück in die Heimat antreten.

Olaf Blancke ist enttäuscht, zeigt aber auch Verständnis für seine Entscheidung. „Sportlich ist es für uns sehr schade. Besonders in der jetzigen Situation kam der Abgang sehr überraschend. Dennoch haben wir seinem Wunsch entsprochen und möchten ihm keine Steine in den Weg legen. Wir bedanken uns bei Kamen.“ Auch Hadzhiev möchte die Zeit beim SSV nicht missen. „Ich danke dem Verein für die Möglichkeit nach Deutschland zurückzukehren. Es waren gute Monate hier in Jeddeloh II, doch nun habe ich die schwierige Entscheidung getroffen mit meiner Familie in die Heimat zu gehen und der Verein hat dies akzeptiert.“

Foto: Niklas Funk