Nachwuchsspieler für den SSV!

Wir haben Philip Gramberg aus der A-Junioren des VfB Oldenburg verpflichtet. Der junge Verteidiger erhält am Küstenkanal einen Vertrag für ein Jahr.

Philip Gramberg wurde in der Jugend zuerst in Bremen und seit 2021 in Oldenburg ausgebildet. Er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch als linker Verteidiger eingesetzt werden. Nach einer langen Verletzung überzeugte er dieses Jahr bei der A-Junioren des VfB Oldenburg und machte nachhaltig auf sich aufmerksam. „Wir wollen jungen talentierten Spielern aus der Region die Chance in unserer ersten Mannschaft geben. Philip hat eine tolle Saison gespielt und ist auch körperlich schon sehr weit.“, sagt unser sportlicher Leiter Olaf Blancke.

Philip Gramberg freut sich auf die neue Herausforderung im Herrenbereich. „Jeddeloh liegt direkt bei mir um die Ecke. Ich kenne den Verein gut und es ist für mich die beste Option den nächsten Schritt zu machen. Ich freue mich auf das Team.“