Informationen zum Heimspiel

Am Samstag um 15 Uhr startet das Derby in der 53acht Arena! Hier sind nochmal wichtige Informationen für unsere Zuschauer.
Am Samstag gilt zur Sicherheit aller erstmals die 2G-Regel, d.h. dass alle Zuschauer müssen einen Impf- oder Genesenennachweis vorzeigen und ihren Personalausweis dabei haben. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren gilt die Pflicht nicht. Wir empfehlen allerdings einen tagesaktuellen Test zu machen.

Im Eingangsbereich muss Maske getragen werden, dafür fällt die Maskenpflicht und das Abstandsgebot innerhalb der 53acht Arena weg. Alle Zuschauer müssen sich mit der Luca-App einloggen oder ein Formular zur Kontaktnachverfolgung (Download hier.) mitbringen.

Der Onlineverkauf ist beendet. Tickets sind weiterhin an den VVK-Stellen zu kaufen oder ab 13:30 Uhr an der Tageskasse.
Bis Samstag! #EinDorfrocktdieRegionalliga