Heider SV : SSV Jeddeloh II

In diesen Tagen sind meist nur Wasserstandsmeldungen möglich. Auch heute können wir lediglich eine Neue abgeben. Stand jetzt, werden wir morgen um 14:00 Uhr beim Heider SV spielen können.

Im Hinspiel erlebten unsere Fans in der 53acht Arena ein Wechselbad der Gefühle. Am Ende war es ein 4:4. Diesen Samstag wollen wir alle drei Punkte mit nach Jeddeloh II bringen. Nach dem Auftaktsieg gegen Altona 93 überzeugte unser Team auch im Testspiel gegen den SV Atlas Delmenhorst. Zwar müssen wir am Wochenende auf die gelbgesperrten Muhittin Bastürk und Tim van de Schepop verzichten, doch alle anderen Spieler sind fit und brennen auf ihren Einsatz.

Die Gastgeber verloren ihr erstes Plichtspiel im Jahr 2020 in Drochtersen/Assel mit 1:0 und steht derzeit mit 15 Punkten aus 22 Spielen im Tabellenkeller.  für unsere Mission Damit können wir morgen wieder einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.