Dellwisch wechselt zum SSV

Jannik Dellwisch wechselt vom SV DJK Elsten aus der Kreisliga Cloppenburg zum SSV Jeddeloh II. Der 21-jährige Angreifer erhält zunächst einen Vertrag für eine Saison.

Der Cloppenburger erzielte in der Kreisliga Cloppenburg in dieser Saison elf Tore und hat großen Anteil am Erfolg seines Teams. Unser sportlicher Leiter Olaf Blancke verfolgt seine Entwicklung schon länger und kennt ihn bereits aus seiner Cloppenburger Zeit. Er freut sich auf den Neuzugang und sagt: „Jannik ist ein junger, robuster und ehrgeiziger Spieler. Wir werden ihm Zeit geben, um sich an die Regionalliga anpassen zu können.“