Deine Frage an Oliver Reck

Viele spannenden Fragen haben wir bekommen. Viele spannende Antworten hat unser Trainer Oliver Reck geliefert. In unserem Q & A stellte sich unser Trainer euren Fragen.

Vertrag bis 2022 verlängert und hochmotiviert. Unser Trainer Oliver Reck ist nicht nur wegen seiner großen Bekanntheit in Jeddeloh II sehr beliebt. Auch in den letzten Tagen zeigte er, wieso er so geschätzt wird. Viele Fragen erreichten uns über die sozialen Medien. Fast alle Fragen konnten wir beantworten. Und dabei kamen so einige spannende Aussagen zustande.

Immer wieder Thema war die Zusammenarbeit zwischen dem SSV Jeddeloh II und dem JFV Edewecht. "Ich denke, dass dort sehr gute Arbeit verrichtet wird.", war dabei nur eine von vielen Bemerkungen. Auch auf die Frage, wie sich jeder Jugendspieler weiterentwickeln könne, hatte unser Trainer eine passende Antwort. "Sich von Kevin Samide und Erdem Bastürk einiges anschauen.", ja so leicht kann es manchmal sein. Auch zu seiner Zeit in Bremen gab es einige Fragen. Das Leben und Wohnen in Bremen, die besten Mitspieler oder das spannendste Spiel. All das ist nochmal in unserem Highlight bei Instagram nachzulesen.

Am Ende lieferte Oliver Reck dann noch eine sehr brisante Antwort. Auf die Frage, wer die besten Spieler seien, die er trainiert hat, antwortete er: "Manuel Neuer, Benedikt Höwedes, Jonathan Tah und Thorsten Tönnies." (Vielleicht sagte er dies auch mit einem Augenzwinkern).