Besondere Trainingseinheit

Eine besondere Trainingseinheit stand gestern Abend im Sportpark Göhlenweg auf dem Plan. Spieler unserer Regionalliga-Mannschaft und Spieler des JFV Edewecht trafen sich zu einem internen Testspiel mit bunt gemischten Teams.

Zweitrangig war, dass "Grün" deutlich gegen "Grau" die Oberhand behielt. Wichtig war die Umsetzung der Ziele des Kennenlernens, des Zusammenhalts und des Verständnisses in der gemeinsamen "Familie" zu fördern. Dies ist eindeutig gelungen, zudem waren alle Beteiligten mit Spaß und Begeisterung bei der Sache.

Eine durchweg gelungene Aktion bei der unsere Spieler Marcel Bergmann, Niklas von Aschwege, Fred MC Mensah Quarshie, Gentuar Durmishi, Julian Bennert, Alex Chiarodia und Kevin Samide dabei waren. Zustande gekommen ist die Trainingseinheit durch das Engagement unseres Co-Trainers Daniel Nolan, der das Event initiiert hat. Daniel selbst war allerdings nicht vor Ort, da er in Bremen unseren nächsten Gegner beobachtet hat. Wir wünschen dem JFV Edewecht weiterhin eine erfolgreiche Saison!