Auswärtssieg beim SV D/A

Die Serie geht weiter. Durch den Auswärtssieg beim SV Drochtersen/Assel sind wir mittlerweile acht Spiele ungeschlagen und stehen auf dem dritten Tabellenplatz.

"Ich habe die Mannschaft nach dem Spiel sehr für ihre Leistung gelobt." . Großes Lob von unserem Cheftrainer Oliver Reck nach einem verdienten Auswärtssieg. In der ersten Halbzeit war es druckvoller und engagierter Auftritt unseres SSV. Mehrere Abschlüsse und Chancen führten allerdings nicht zum Erfolg. Auf der anderen Seite hielt auch unser Keeper Marcel Bergmann seinen Kasten sauber. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit begann das Spiel sehr ausgeglichen. Immer wieder suchte unser Team Wege in die Offensive und konnte in der 63. Minute auch durch Ibo Temin in Führung gehen. Nach einem langen Ball von Marcel Bergmann über die Abwehrkette der Gastgeber startet Ibo Temin durch, nahm den Ball, zog nach Innen und schießt den Ball mit links an den Innenpfosten. Von dort ging der Ball ins Tor - Führung für unseren SSV!

Danach erhöhten die Gastgeber den Druck. Mit vielen langen Bällen und extrem langen Einwürfen kamen die Bälle immer wieder an unseren Strafraum, doch unsere Hintermannschaft hielt dem Druck stand. Eigene Kontermöglichkeiten wurden nicht gut ausgespielt, sodass es bis zum Ende spannend blieb. Doch am Ende konnte unser Team einen verdienten Sieg einfahren und die Serie weiter ausbauen.

Nächste Woche wollen wir mit euch zusammen das letzte Heimspiel der Saison bestreiten und einen tollen Abschluss feiern.

Startaufstellung:

SSV Jeddeloh II: Marcel Bergmann, Niklas von Aschwege, Nick Otto, Shaun Minns, Ibrahim Temin, Elario Ghassan (67' Bastian Schaffer), Almir Ziga, Max Brown-Falldorf (61' Kevin Samide), Alex Chiarodia, Gentuar Durmishi (46' Marc Augé (90' Chris David)), Fred MC Mensah Quarshie (61' Julian Bennert)

SV Drochtersen/Assel: Siefkes, Hessar, Wulff, Elfers, Gooßen, Götz, Sattler, Ioannou, Geißen, Giwah, Rusch