Niederlage in Delmenhorst

Trotz zwischenzeitlicher Aufholjagd verlieren wir in Delmenhorst mit 2:4. Bis auf die halbe Stunde nach der Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine ganz schwache Leistung. Die beiden Tore für unseren SSV erzielten Ibo Temin und Simon Brinkmann.

In den ersten Minuten war Jeddeloh noch gefährlich, doch danach tauchte unsere Mannschaft komplett ab. Folgerichtig gingen die Gastgeber in der 18. Minute durch Dominik Volkmer in Führung. Unser SSV zeigte sich erst wieder nach einer halben Stunde, als Ibo Temin in gefährlicher Situation im Abseits stand und einige Minuten später einen Distanzschuss über das Tor setzte. Kurz vor der Halbzeit gab es dann noch einen Elfmeter für Atlas, den Trianni verwandelte.

In der Halbzeit wechselte unser Trainer drei Mal, Marcel Andrijanic, Michel Hahn und Simon Brinkmann kamen für Conor Gnerlich, Tristan Darsow und Gentuar Durmishi in die Partie. Der erhoffte Aufwind kam tatsächlich und innerhalb von fünf Minuten glich unsere Mannschaft aus! Ibo Temin (56') und Simon Brinkmann (61') erzielten unsere Treffer. Anschließend hatte Simon Brinkmann sogar noch die Chance auf das 3:2 für unseren SSV (66').

Danach passierte in beiden Strafräumen nicht mehr viel, ehe Phil Gysbers nach einer Flanke sträflich frei stand und den SV Atlas Delmenhorst in Führung köpfte (87'). Danach warfen wir alles nach vorne, doch der Treffer fiel wieder auf unserer Seite und Marco Stefandl erhöhte auf 4:2. Alles in allem eine enttäuschende Leistung unseres Teams...

Trotz der schmerzhaften Niederlage freuen wir uns auf das Pokal-Halbfinale gegen den VfL Osnabrück. Am Mittwoch um 18:00 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Startaufstellung:

SSV Jeddeloh II: Felix Bohe, Shaun Minns, Konstantin Engel, Alex Chiarodia, Conor Gnerlich (45' Michel Hahn), Ibo Temin, Bastian Schaffer (82' Mario Fredehorst), Gentuar Durmishi (45' Marcel Andrijanic), Kasra Ghawilu, Tristan Darsow (45' Simon Brinkmann), Julian Bennert (67' Antonio Verinac)

SV Atlas Delmenhorst: Pascal Wiewrodt, Tobias Steffen, Mattia Trianni, Mustafa Azadzoy, Ousman Touray, Dominic Volkmer, Willem Hoffrogge, Oliver Rauh, Oliver Schindler, Julian Stöhr, Marco Stefandl