Aktions-Spieltag beim Top-Spiel

Beim Top-Spiel am Wochenende gegen den VfB Lübeck brauchen wir eure Unterstützung! Wir wollen wieder ein richtiges Fußballfest. Deswegen haben wir die Aktion "Alle in Blau" ausgerufen.

Ja, wer hätte das vor Saison ernsthaft für möglich gehalten? Das Top-Spiel der Hinrunde findet am Küstenkanal statt. Das hat sich unser Team mit den Leistungen der letzten Wochen absolut verdient!

Die Lübecker werden ihren Ambitionen mit 37 Punkten aus 16 Spielen absolut gerecht. Sie stellen mit bisher erst zehn (!) Gegentoren die mit Abstand stabilste Defensive der Liga. Zum Vergleich: Wir haben in unseren ebenfalls 16 Spielen bereits 26 Gegentreffer kassiert. Auswärts haben die Gäste bisher aus sieben Spielen 14 Punkte geholt. Am Wochenende gab es ein 2:2 beim TSV Havelse. In der letzten Minute sicherten sich die Lübecker noch einen Punkt.

Unser Team kommt nach den letzten Auftritten voller Selbstbewusstsein. Erst der Halbfinal-Einzug im Elfmeterschießen und dann der Auswärtssieg in Flensburg. Natürlich ist Euphorie groß. Und diese Euphorie wollen wir mit ins Spiel gegen den Topfavoriten VfB Lübeck nehmen. Daher gilt beim Heimspiel am Sonntag die Aktion "Alle in Blau!".

Alle Zuschauer, die Sonntag in blauem Oberteil, mit einem SSV-Schal oder einer SSV-Mütze zum Heimspiel kommen, bekommen von uns ein Freigetränk oder eine Bratwurst gratis! Bei Eintritt werden dafür extra Marken verteilt. Also kommt alle in Blau!

Wir erwarten ein volles Haus und brauchen eure Unterstützung gegen die scheinbar übermächtigen Lübecker. Wir wollen wieder ein richtiges Fußballfest in der 53acht Arena erleben und den Favoriten ärgern!