Fünf Abgänge beim SSV

Zum Saisonende werden uns Pelle Boevink, Jeremy van Mullem, Tim van de Schepop, Moritz Seiffert und Mats Kaiser verlassen. Wir bedanken uns bei allen für ihren Einsatz und wünschen ihnen nur das Beste für die Zukunft.

Alle Verträge laufen zum Saisonende aus und wurden nicht verlängert. Während sich die sportliche Zukunft bei den meisten in den kommenden Wochen entscheiden wird, wechselt Moritz Seiffert auf jeden Fall nach Berlin. Nach einem Jahr am Küstenkanal wechselt der 19-Jährige zu Viktoria Berlin.

Allen Spielern danken wir für das Engagement, welches sie in Jeddeloh II gezeigt haben und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute!

Wir werden ihre Wege jederzeit genau verfolgen.